Moston Lars - Since Ever I Heard The Sound
Artist:

Moston Lars

Titel:

Since Ever I Heard The Sound

Label:

Plastique Base

Cat-no:

1029611

Stil:

Minimal & Tech-House

Typ: 12 inch
Preis: 11 CHF
Mit einem ganzen Haufen hochkarätiger Veröffentlichungen macht der deutsch-britische DJ und Produzent Lars Moston zur Zeit eine Menge Lärm im Clubland. Seine Hauptprojekte sind Moston & Malente und The Killergroove Formula. Seine Solosingle „We Like This" wird von Electrodrehern wie Etienne de Crecy oder Mason ebenso abgefeiert wie von der internationalen Breaks-Gemeinde. Moston & Malente hatten mit „In the Sky", bereits 2004 einen Club-Hit, der ihnen Platz vier in den DCC, weltweite Lizenzierungen auf großen Compilations und Video-Airplay auf MTV und VIVA einbrachte. So wurde es endlich Zeit, dass Lars mit seinem neuen Club Burner „Ever Since I Heard The Sound" auf Plastique Base Records nun nachlegt. This Record Kick Ass!!!

Tube & Berger gehen z.Zt. steil wie eine Rakete. Die beiden Solinger machen nicht nur Riesen Alarm als gefragte Top DJ´s, die jeden Floor mit ihren mitreißenden Set´s und Liveperformances zum kochen & ausrasten bringen, auch als Produzententeam sind die beiden straight auf der Überholspur. Selbst die New Wave Legende Chrissie Hynde (The Pretenders) erklärte sich schon bereit, den Track „Straight Ahead", zusätzlich mit ihren Vocals auszustatten. Resultate dieser Zusammenarbeit waren #1 Platzierungen in diversen internationalen Dance Charts, sowie ein grandioser Video Clip und die zusätzlichen Remixe trugen schließlich dazu bei, dass „Straight Ahead" in die UK Top 40 einstieg. Schlag auf Schlag ging es weiter: Der Tube & Berger Remix für die 2Raumwohnung Single „Wir sind die anderen" stieg sofort in sämtliche Dancecharts ein. Produktionen für Tocadisco und Thomas Falke etablierten Tube & Berger als gefragtes Produzententeam. In Zusammenarbeit mit Alphabet City folgte Mitte 2006 die nächste Single „No Control", die ebenfalls wieder alle Dancecharts und die Herzen der Fans eroberte. Kurz darauf schließen sich Tube & Berger mit dem berühmten Mr. X zusammen, um eine riesige Electro Hymne zu erschaffen – der „Buttonpusher" war geboren. Nur einen Monat später folgte die neue Single der BABYLONROBOTS „Dop4m1n", die wie eine Bombe unter den Clubgängern und DJ´s einschlug. Weiter ging es mit Tube & Berger Rotation bei Sunshine Live und unglaubliche DJ Reaktionen. So freut es und enorm, dass Tube & Berger einen Remix für unseren neuen Plastique Base Release von Lars Moston „Ever Since I Heard The Sound" in Form einer superfetten Floor-Granate beisteuerten.


Side 1:

- "Since Ever I Heard The Sound" (Lars Moston Version)


Side 2:

- "Since Ever I Heard The Sound" (Tube & Berger Remix)




Mehr von Style Minimal & Tech-House

Wayne Champagne / Locco Marocco / Kafi DiscoWayne Champagne / Locco Marocco / Kafi Disco
Los Grandes Exitos Del Si

Rocco CaineRocco Caine
Cronrun EP

Kork AlexKork Alex
Potzblitz EP

BermudaBermuda
Ihasama

DualtonDualton
Formula

Fourt Tet / CaribouFourt Tet / Caribou
Pinnacles

Duff DiscoDuff Disco
Sunshine EP

Maurice Donovan (Pearson Sound)Maurice Donovan (Pearson Sound)
Babeh

Fluxion / Quantec / DeadbeatFluxion / Quantec / Deadbeat
Echocord Jubilee Compilat

FairmontFairmont
Velora EP

AeromaschineAeromaschine
Ascultam Vorbe EP

5 Years Hive Club5 Years Hive Club
5 Years Hive Club

Cocoon RecordsCocoon Records
Selected Remix Works Part

Round Table KnightsRound Table Knights
Round Table Knights Remix

Gold PandaGold Panda
Marriage (Remixes)

Sebastien SanSebastien San
Great Cities EP

Braemer SaschaBraemer Sascha
Friends & Honey EP

Cosmin TRGCosmin TRG
A Universal Crush

ManonManon
Que Cara E Essa

Braemer SaschaBraemer Sascha
People